Erfolgreicher Crosslauf

Mit tollen Platzierungen und insgesamt 6 (!) Urkunden nahm die Theodor- Storm Grundschule erfolgreich am diesjährigen Crosslauf teil. Am 30.04.24 machten sich 12 Schüler*innen zusammen mit dem Zug auf den Weg nach Leinefelde. Alle waren unglaublich aufgeregt und liefen vorab die Strecke innerhalb und außerhalb des Stadions ab. In einigen Altersklassen gingen über 30 Kinder an den Start. In der Altersklasse AK 8 und 9 mussten jeweils 800m bewältigt werden, in der Altersklasse AK 10 und AK 11 jeweils 1000m.

Insgesamt konnten 2 Podesplätze in der Einzelwertung erzielt werden:

1. Platz AK 9 weiblich: Isa Aki Stitz

3. Platz AK 9 m männlich: Till Fasse

Darüber hinaus konnten wir 4 Auszeichnungen in den Mannschaftswertungen erlangen:

3. Platz AK 8 männlich

1. Platz AK 9 männlich

3. Platz AK 10 weiblich

1. Platz AK 10 männlich

Alle Läufer- und Läuferinnen können unglaublich stolz auf ihre Leistungen sein. Herzlichen Glückwunsch!